Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Michael Kipnick

Als gebürtiger Ameranger und gelernter Bürokaufmann hatte ich schon als Jugendlicher im Getränkemarkt meiner Mutter mitgeholfen, welche den Betrieb 1983 in der Bahnhofstrasse in Amerang gegründet hatte. 1990 habe ich mich dazu entschlossen, die Familientradition weiterzuführen. Im Jahr 2000 erfolgte im Rahmen eines Neubaus am jetzigen Standort eine deutliche Vergrößerung der Verkaufsfläche. Neben einer großen Auswahl an Getränke bieten wir seit 2014 auch Schreibwaren und Schulbedarf an. Trotz der steigenden Zunahme von Discountern und Einkaufscentern schätzen unsere Kunden den persönlichen Service und die Nähe zum Geschäft. Nur durch diese treuen Kunden, bei denen mein Team und ich uns recht herzlich bedanken, ist es möglich auch in dieser Zeit den Standort zu sichern.

 

Umwelt: Auf den Firmendach ist eine Fotovoltaikanlage zum Eigenverbrauch installiert, um einen großen Teil des Strombedarfs umweltfreundlich zu decken. Desweiteren wurden alle Neonröhren durch LED-Röhren ersetzt.